Sponsoring


P3 Fenix Rally 2023 - Africa, Tunis, 14-22/03/23


23.03.23: Manfred Rädler (AUT) und Artur Spettel (AUT) belegen mit Startnummer 222 in einem Landcruiser J120 sensationell den 3. Platz. Wir sind sehr stolz auf dieses von uns unterstützte Team und gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!


SUPPORTING WORLD CHAMPIONS: BILDSTEIN / HUSSL


"Es wird für uns alle ein besonderes Jahr." 

Ben Bildstein / Dave Hussl 24.12.2020

"Wenn der Wind dreht, bleibt keine Zeit zu hadern, dann muss man reagieren."

Ben Bildstein / Dave Hussl 24.12.2020

Ben Bildstein und David Hussl konnten sich 2016 den Gesamtweltcup Sieg in der Segelklasse 49er sichern und damit auch unsere langjährige Unterstützung. Wir wünschen dem extrem sympathischen Duo weiterhin sehr viel Erfolg und gratulieren zum 10. Platz bei der Olympiade 2021 in Tokio.


SPORT & RALLY SPONSORING EXTREME

Wir unterstützen seit langer Zeit den Jugend- und Spitzensport und freuten uns 2019 ganz besonders als Hauptsponsor dem Stunt- und Rallyteam FS Wille, bestehend aus Markus Willam, Mario Tengg und Nico Willam unterstützend und medizinisch zur Seite zu stehen. Primär stand die Rally Breslau 2019 in Polen im Vordergrund. Willam und Tengg waren durchaus Siegeschancen zuzurechnen, aber das Material hielt den enormen Beanspruchungen nicht stand. So musste ein phänomenaler Platz 2 etwa 10 Kilometer vor dem Ziel aufgegeben werden.

 

Da bekanntlich Benzin und Bleifuß oft auch Menschenleben retten, werden wir von dieser einzigartigen Partnerschaft Wissen und Präzision in unsere notfallmedizinische Arbeit und das Setup unserer Fahrzeuge portieren.

Nico WillamMarkus WillamMario Tengg (von rechts nach links)